Sonntag, 25. November 2012

Tick Tack


Die Zeit vergeht und meine Ausreise rückt unaufhöhrlich näher. Meine Vorfreude wächst, doch auch meine Melancholie. Das alles hier - und alle Leute - wirklich so lange nicht mehr sehen?
Es ist noch viel zu tun. Anträge sind schon eingereicht. Einen Termin für den Zahnarzt habe ich auch schon und die Woche kommt noch eine FSME-Impfung. (Im Wald in Estland wimmelt es von Zecken!)
Ständig denke ich: Was brauche ich noch? Warme Kleidung, Flugtickets... usw.
Der 14. Januar kommt immer näher. Ich bin gespannt!

Erste Vorfreude auf meine Abschiedsfeier am 22. Dezember in Leipzig. Es ist schön, noch mal alle zu sehen, bevor es mich loszieht. Doch zum letzten Mal? Gruselig!

Am 14. Januar - nicht ganz eine Woche, nachdem ich aus Russland zurück bin, geht es auch schon wieder los. Vom Flughafen Leipzig/Halle sehr wahrscheinlich über Wien nach Riga, wo ich vom Bus meiner Organisation nach Tartu, bzw. nach Marja Küla gefahren werde.

Diese Gedanken sind so absurd... Noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen